Tests und Bewertungen

Ocun - Women's Noya Shorts - Shorts im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Andrea
Sehr bequem und leicht

Ich liebe diese Hose und trage sie vorwiegend zu Hause, was eigentlich beinahe schade ist ;-)

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Maya
Ocun Shorts

Ein Lieblingsteil!
Super für fast alle Sportarten!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Freizeit
    Allround
    Wandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Prisca
Sehr schön, wunderbar elastischer und bequem Stof

Vielen Dank

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    sehr bequem
  • Nachteile
    nichts
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Shopping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Judith
Mega bequeme Hose

Sehr schön leicht und super bequem - normalerweise wasche ich neue Kleidung, aber diese Hose habe ich direkt anbehalten. Ich bin noch nicht sicher, ob der Bund mit der Zeit leiert, aber jetzt bin ich ganz begeistert.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Bequem
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    etwas labberig am Bund
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Alice
Schockverliebt in diesen Alleskönner

Ich liebe diese Hose! Hab eigentlich nur was bequemes und praktisches für den letzten Wanderurlaub gesucht und bin dabei auf diese Hose gestoßen. Und seitdem sind sie und ihre Kolleginnen im Dauereinsatz, wenn ich nicht grad im Büro bin. Mittlerweile hat sie Verstärkung hinsichtlich der Farben und der Länge bekommen - ich bin gerüstet.
Egal ob beim Wandern, beim Trecking, auf der Gassirunde, beim Chillen, ja sogar auf dem Golfplatz ist sie meine Dauerbegleiterin geworden.
Sie ist strapazierfähig, superbequem und sieht dabei noch richtig gut aus.
Besonders den weichen Hosenbund mag ich sehr: ist es warm, trag ich sie eher als Hüfthose, ist es kühler, wärmt der breite Bund Bauch und Nieren. Dazu schöne tiefe Taschen, aus denen nichts verloren geht, trotzdem sie nicht verschlossen sind. Von mir ganz klare Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
    Gute Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Allround
    Freizeit
Profilbild von Anett
Lieblingshose für den Sommer

Geht für alles. Klettern, bouldern, Freizeit. Macht jede Bewegung mit und ist atmungsaktiv. Für schmal gebaute, kleine Frauen perfekte Passform.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern
Profilbild von Anna Sophie
super bequem

Für alle Situationen bequem

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Christiane
sehr bequeme leichte Sommerkletterhose

Anziehen und wohlfühlen! Ich war skeptisch, aber der Schnitt ist tatsächlich sehr bequem und macht beim Klettern jede Bewegung mit, ohne dass man plötzlich ungewollt Haut zeigt. Absolute Empfehlung!

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Bouldern
    Klettern
Profilbild von Birgit
Mag ich sehr

Wird erst in der Praxis getestet, aber ist beim Anprobieren schon super bequem. Bestaune schon lange bei meiner Kletterpartnerin und darf sie jetzt endlich selber probieren

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Robust
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Wandern
Profilbild von Ute
Bequeme Freizeithose

Ich bin sehr zufrieden mit der Hose, sie ist bequem, leicht und vielseitig einsetzbar!

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Ulrike
Wohlfühlhose

Einfach klasse, nicht nur zum Wandern oder andere Aktivitäten mit Bewegung.
Super bequem, trage sie auch gern zu Hause.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Allround
    Freizeit
Profilbild von Simone
Ich würde die Hose wieder kaufen!

Prima Hose! Sie ist super bequem und dabei sehr stylisch. Ich trage trage sie sowohl an legeren Tagen im Büro als, auch beim campen und leichtem Trekking. Sie scheuert nicht, ist super schnell wieder trocken und vor allem für kleine und zierliche Leute richtig schick! Diese xs Größe ist eine echte xs- Größe! Der breite weiche Bund an der Hüfte ist auch für Rucksackträgerinnen gut. Keine Druckstellen! Ich liebe diese Hose und habe sie bereits in 2 Farben! Weiter so! Mehr für kleine und zierliche Frauen!

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Freizeit
Profilbild von Karin

20% finden die Bewertungen
von Karin hilfreich

Super bequeme leichte Hose

Trägt sich hervorragend im Sommer und macht eine gute Figur. Super praktisch auch die Taschenlösungen!

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Freizeit
Profilbild von Klaus
Diese Hose kaufe ich jederzeit wieder

Immer dabei, beim Wandern und Bouldern.
Beim Radeln und Chillen.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Karin
Super bequeme Kletterhose

Super leicht und macht jede Bewegung mit

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
Profilbild von Barbara

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Bouldern
Profilbild von Sandra
Gute Boulderhose

Hab mir die Boulderhose zum indoor bouldern geholt und sie ist regelmäßig im Einsatz. Ist bequem und passt gut. Die integrierte Bürstentasche ist auch immer wieder praktisch.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Bouldern
Profilbild von Andrea Kansy
Ich würde die Hose empfehlen

Lieblingshose

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Leicht
    Gute Details
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Trekking
    Wandern
Profilbild von Beatrix
sehr zu empfehlen

sehr bequem, trocknet schnell

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Nicole
Lieblingshose

Von dieser Hose bin ich absolut begeistert. Zunächst hatte ich mir eine davon bestellt. Mittlerweile habe ich 5 Hosen.
Ich ziehe sie zum Wandern an und auch in der Freizeit. Sie ist superbequem und macht trotzdem eine gute Figur.
Auch beim Radfahren hat sie mir schon gute Dienste geleistet. Ich trage dann zwar eine Radpolsterhose darunter, aber durch die Flexibilität der Hose drückt und zwickt da nichts.
Positiv ist auch der hohe elastische Bund. Der wärmt an kühleren Tagen die Nieren und wenn es sehr warm ist, "klappe" ich den Bund einfach nach unten.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Maike
Absolute Lieblingshose

Ich liebe diese Hose, habe schon zwei davon. Sehr bequem und vorne sehr große Taschen, absolut praktisch. Toller weicher Bund, ich liebe sie und ziehe sie für alles was mit Sport und Freizeit zu tun hat an.

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Trailrunning
    Klettern
    Freizeit
    Bouldern
Profilbild von Martina
Super Hose

Super leichte Hose, die wirklich gerne getragen wird.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Freizeit
Profilbild von Vanessa
Sitzt perfekt und sieht gut aus

Super Schmitt, ist robust und bequem.
Ich trage sie immer beim Klettern in der Halle und bin sehr zufrieden mit ihr.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Wandern
    Trekking
    Freizeit
    Bouldern
Profilbild von Gabi
Die Hose ist toll und macht alles mit

Die Hose war eine Woche im wanderurlaub dabei und einfach toll robust sieht gut aus
Und trocknet sehr schnell

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Allround
    Freizeit
Profilbild von Marlene
Super bequeme Hose

Die Hose sitzt perfekt und ist sehr bequem.
Einziger Nachteil ist, dass sich der Stoff an den Knien schon nach den ersten paar Mal klettern (in der Halle) aufgeraut hat und fusselt. Nachdem ich die Hose aber zum Klettern anziehe und nicht für eine Modeschau ist mir das eigentlich total egal.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround

Es gibt noch 89 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.