Tests und Bewertungen

Ortovox - Pelmo Shorts - Shorts im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Peter
| Merzhausen

77% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Schnitt seltsam

Die Hose hat meiner Ansicht nach eine tolle Qualität und auch optisch ist sie einfach schön. Der Schnitt hat mir leider Probleme bereitet, dass ich sie leider zurück gesendet habe. Die Hose saß sehr gut bis auf Hosentaschenhöhe, dort war spannung und ich hätte auch nicht in die Hosentasche greifen können. Das obwohl ich total schlank bin.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Pavel
| Marbach
Gute Qualität

Qualitativ gut verarbeitet , angenehm am Körper , etwas teuer für meine Begriffe

  • Vorteile
    Gute Details
Profilbild von Hofmann
| Edewecht
Super Begleiter in allen Lagen

Ich habe die Hose den kompletten Sommer bei allen Aktivitäten, Wandern, Biken, Alltag, getragen. Mega bequem, sieht super aus und macht alles mit. Wenn mal wieder eine kurze Hose gebraucht wird, muss ich nicht lange überlegen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Leicht
    Robust
Profilbild von Axel
| Hoppegarten

25% finden die Bewertungen
von Axel hilfreich

super Shorts

Die Passform und der Schnitt dieser Shorts sind optimal, sie fühlt sich wie eine zweite Haut an und ist leicht und atmungsaktive. Sehr gute Qualität

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Gute Details

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.