Tests und Bewertungen

Patagonia - P-6 Label Uprisal Crew Sweatshirt - Pullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Andreas
Toller Pullover

Mittlerweile habe ich den Pullover in 3 Farben. Ich empfinde den Pullover als verhältnismässig warm.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von Mathias
Super Pulli

Ich trage eigentlich keine anderen Pullover mehr. Ob auf Trekkingtouren, im HomeOffice oder einfach in der Freizeit - jederzeit ein treuer Begleiter. Meine erstes Modell habe ich jetzt ca. 5 Jahre und schon sehr oft gewaschen. Sieht nicht mehr ganz aus wie neu, aber fast :) Sehr zu empfehlen

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Schnelltrocknend
Profilbild von Nicholas

11% finden die Bewertungen
von Nicholas hilfreich

Der Beitrag wurde am 22.05.22 überarbeitet

Komischer Schnitt

Sweater ist viel zu weit geschnitten, auch hinsichtlich der Länge der Ärmel; ging zurück

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Tobias
Sehr weiter Schnitt

Das Sweatshirt ist vom Stoff her sehr dick und macht einen guten warmen Eindruck.
Die Verarbeitung macht auch einen sehr guten Eindruck.
Leider ist der Pullover vom Schnitt her sehr weit, wer also auf Baggylook steht wird mit dem Pullover zufrieden sein.
Dies ist leider nicht mein Fall, weshalb er leider Retouniert wird.

Profilbild von Ron

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Rasti



--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von Malkolm
Super Qualität

Gerade Schnitt, läuft noch leicht ein, sehr schöner stabiler Stoff, trocknet trotz der stabilen Qualität gut und man schwitzt durch den lockeren Schnitt auch nicht zu schnell. Super !

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Jonathan

Profilbild von Campbell

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Martin

81% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

  • Vorteile
    Gute Qualität
Profilbild von Edmund
Top Qualität

Top Qualität

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Robust

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.