Tests und Bewertungen

Salewa - Women's Rapace GTX - Bergschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Claudia
| Wangen
Toller Schuh, leider nicht passend für meinen Fuß!

Ein toller Allrounder, der dabei auch noch super aussieht.
Leider fehlt mir die Dämpfung... Die Sohle ist sehr steif und die seitliche Stabilisierung drückt gegen meine Knöchel. Aber ansonsten toll mit schön sportlichem Design!

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Grip
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Zu steif
    Verursacht Blasen
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von Volker
| Weingarten
Ich kann den Schuh aus meiner Sich nur empfehlen.

Es ist mein erster Salewa Schuh. Deshalb war etwas 'Skepsis bei meiner Bestellung dabei. Die war allerdings unnötig. Der Schuh hat von Anfang an sehr gut gepasst. Zwei kleine Druckstellen war den nach den ersten beiden Touren verschwunden. Der Schuh ist recht robust ohne zu steif zu wirken. Ich habe ihn auf Waldboden, Schotter und Fels getestet und konnte keine Schwachstellen festgestellt. Sehr guter Grip. Bin sehr zufrieden. Die große Hochgebirgstour steht noch bevor. Bin mir aber sicher, dass er sie prima meistern wird. Die Farbe finde ich mittlerweile auch echt cool :-)

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Guter Grip
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
Profilbild von Katrin
| Memmingen
Lieblingsschuh!

Mein Liebster Bergschuh. Klettern im 3er-/4er Gelände und auf Klettersteigen geht super. Mit Steigeisen (Körbchen vorn) am Gletscher, auch mal steiler - problemlos. Für gemütliche Zustiege sind sie auch gemütlich genug und nicht zu schwer.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Hochtouren
Profilbild von Birte
| Elzach
Dieser Schuh ist erstklassig

Der Schuh eignet sich für alpines Gelände und ebene Strecken. Optimal wenn auf einer Tour verschiedene Streckenabschnitte vorkommen

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.