Tests und Bewertungen

Travellunch - Huhn in Curryrahm mit Reis im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 28 Bewertungen)
79%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sebastian
| Stuttgart

Der Beitrag wurde am 27.02.19 überarbeitet

1A Fertigfutter

Die Zubereitung ist wirklich sehr simpel. Das Zeug schmeckt und macht eine sehr hungrige, oder zwei mäßig hungrige Personen satt.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von Liv
| Kronshagen
Solide

Durch den Sahneanteil ist das Gericht mächtig gut durchzurühren. Die Soße war jedoch nicht so cremig wie erhofft.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
  • Nachteile
    Geschmack
Profilbild von Nils
| Alsdorf

66% finden die Bewertungen
von Nils hilfreich

Kein vergleich zu frisch gekochtem, aber solide

Auch wenn es aus der Tüte ist ist es ein solides und schmackhaftes Essen. Natürlich keine Sterne Küche, aber darum geht es bei Trekkingmahlzeiten ja auch nicht. Das einige was ein bisschen stört ist die Ananas?, die ziemlich hart bleibt.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig
Profilbild von robin
| hadamar
Ja der liebe Geschmack...

Was erwartet man schon von dieser Art Nahrung?!
Das Essen macht satt und ist genießbar!

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig
Profilbild von Simon
| Wolfurt
Nicht mein Geschmack

Die Produktserie an sich ist perfekt für Trekkingtouren. Diese Geschmacksvariante finde ich jedoch sehr gewöhungsbedürftig

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
  • Nachteile
    Geschmack
Profilbild von Stefano
| Matten bei Interlaken

92% finden die Bewertungen
von Stefano hilfreich

Travellunch mein bevorzugtes Food unterwegs

Seit nahezu 20 Jahren habe ich die Produkte von Travellunch immer wieder auf meinen Touren dabei. Nahrhaft, gut gewürzt, reichhaltige Auswahl an Menus, sehr schnell zubereitet - was will ich mehr, wenn ich unterwegs bin -.

  • Vorteile
    Lecker
    Kalorienhaltig
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von Jan
| Uhingen
Gutes Curryhuhn

Wer mal nicht nur Nudeln in Soße beim Outdoortrip haben möchte, ist mit diesem Produkt recht gut unterwegs. Geschmack und Konsistenz sind ordentlich. Nur bei der Garzeit würde ich dem Reis an statt der angegebenen Zeit auf der Verpackung noch etwa gute 5 - 7 Min. mehr zum Ziehen geben. Deshalb gute 4 Sterne.

  • Vorteile
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von Sebastian
| Hannover
Hammer!

Absolut genial im Geschmack und einfach zuzubereiten! Schon oft gekauft!

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
Profilbild von Ole Abild
| Middelfart
En klassiker

Travellunch klassiker med god smag.
Dejligt nemt blot at tilberede i posen og derefter at spise derfra.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
  • Nachteile
    Geschmack
Profilbild von Florian
| Dettingen

80% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

Naja Exotisch

Leider fand ich das gericht jetzt nicht so lecker.
Das Huhn und der reis dadrinnen schmecken schon gut, nur die bezeichnunng curry könnte man in gelbes etwas umtaufen, schmeckt leider nicht wie ein gutes curry und auch die komischen fruchtstückchen in dem gericht sind irgendwie fehl am platz, und viel zu geschmacksintensiv im vergleich zum rest
Ich habs nach einem Viertel in mich rein gezwungen einfach weil essen wegwerfen eine sauerei ist. aber für meinen schrank kauf ich das nicht mehr

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
  • Nachteile
    Geschmack
Profilbild von Heike
| Ludwigshafen

78% finden die Bewertungen
von Heike hilfreich

Schmeckt lecker

Hatte das Produkt auf einer Trekkingtour dabei und es hat echt lecker geschmeckt.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig
    Lecker
Profilbild von Sven
| Dresden

55% finden die Bewertungen
von Sven hilfreich

Super Rezept

Schmeckt sehr gut, man freut sich immer wieder...

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von Marco
| Bayerisch Gmain

96% finden die Bewertungen
von Marco hilfreich

Ideal

Ich hatte es in Schweden dabei und habe 1 Woche lang nichts anderes warmes gegessen aber langweilig wurde es trotzdem nicht. Ein dankbares Essen, das man schnell machen kann, satt macht und gut schmeckt. Man sollte aber vorher wissen ob man genug Wasser hat, da man das ständig braucht.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
Profilbild von Jochen
| Langenzersdorf
praktisch wie alle Travellunches

und eines der besser schmeckenden.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
Profilbild von Clemens
| Nürnberg

66% finden die Bewertungen
von Clemens hilfreich

schlichtes, einfaches Essen für draußen

Habe das Päckchen mal testweise daheim ausprobiert. Rein geschmacklich sehr gut, hab nur noch etwas Curry ergänzt.
Lieber etwas länger stehen lassen (auf der Verpackung steht 5-10 Minuten) - ich habs nach dem Zutun des kochendem Wasser und kurzem Umrühren rund 15 mins verschlossen stehen lassen, dann hatte es die gute Konsistenz. Also eher 10-15 mins ziehen und danach noch etwas kühlen lassen - ist dann immer noch sehr heiß.

  • Vorteile
    Lecker
Profilbild von Jürgen
| Kaiserslautern
Jederzeit wieder

Pyrenäentour. Schnelle und einfache Zubereitung.
Lecker und nahrhaft.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von Philipp
| Nürnberg

75% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

schmeckt

lecker

  • Vorteile
    Lecker
Profilbild von Stefan
| Sinzig

85% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Super lecker, nur zu empfehlen!

Einfach zuzubereiten, lecker und Kalorienhaltig. Dafür nehme ich auch den zünftigen Preis in Kauf.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
    Kalorienhaltig
Profilbild von Maximilian
| Dortmund
Überraschend gut

Ich hatte es bei einer mehrtägigen Bergtour dabei. Ich war überrascht, wie gut es schmeckt. Das war ich von Fertignahrung bisher nicht gewohnt. Und gesättigt und gestärkt hat es auch.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig
    Lecker
Profilbild von Manuel
| Binz

100% finden die Bewertungen
von Manuel hilfreich

Etwas fade im Geschmack, sehr süssliches Curry...

Etwas fade im Geschmack, sehr süssliches Curry. Ein Huhn mit Würze und etwas Schärfe würde die Ration aufpeppen. So allerdings nur als Ergänzung zum Jägertopf oder zum Erbseneintopf zu empfehlen, da diese beiden wirklich spitze sind. Etwas teuer für den Reis und das wenige Huhn.

Profilbild von Oliver
| Pfullingen

66% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Klar könnte es besser schmecken oder aussehen,...

Klar könnte es besser schmecken oder aussehen, aber wenn man bedenkt, wie leicht es zuzubereiten und zu tragen (!) ist, finde ich es in Ordnung.Unter den Päckchenfuttern sicher eines der besseren. Gehört zu meinem "Standardfutter".
Nach einem anstrengenden Tag genau das richtige.

Ganz toll wäre es, wenn wenigstens das Fleisch aus Bioproduktion käme.

Profilbild von Christian
| Fügen

50% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Geschmacklich mein Favorit...

Geschmacklich mein Favorit. Schmeckt auch bei häufigerem Verzehr.

Profilbild von Daniel
| Allensbach
lecker!!!

lecker!!!

Profilbild von www.cornelsuter.ch
| Muotathal
Richtig leeecker...

Richtig leeecker. Wird mein renner werden auf Biwak Touren

Die wenigen Sultaninen stören nicht.

Etwas länger als 10min ziehen lassen.

Profilbild von Niklas
| Langen
Einfach nur Lecker...

Einfach nur Lecker. Macht satt und ist mal ein anderer Geschmack. Der Reis sollte etwas länger ziehen

Es gibt noch 3 weitere Beiträge!

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.