Tests und Bewertungen

Travellunch - Pasta mit Käsesoße - vegetarisch im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 11 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Katharina
| München
Bisschen langweilig

Zu zweit haben wir der Zwei-Personen-Packung jeweils noch eine Platte Mie-Nudeln beigegeben, dadurch war Menge und Salzgehalt super ausgewogen. Die Käsenudeln waren die langweiligste Variante aus dem Sortiment, aber auf jeden Fall gut essbar.

  • Vorteile
    Lecker
  • Nachteile
    Geschmack
Profilbild von Nils
| Alsdorf

66% finden die Bewertungen
von Nils hilfreich

Solide Trekkingmahlzeit

Ich habe die Trekkingmahlzeit auf einer Tour in den Dolomiten dabei gehabt. Die Zubereitung und der Geschmack haben überzeugt, jedoch sind die Nudeln sehr klein.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
    Kalorienhaltig
Profilbild von Jonas
| Sepyer
Leckeres Travellunch

Hatten das Gericht in Island dabei. Einfach zuzubereiten und echt lecker!

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von Michael
| Lichtenstein
Jederzeit wieder!

Wir sind eine Woche mit dem Rucksack in Lappland gewandert und hatten verschiedene Gerichte dabei. Alle waren mehr oder weniger gut!

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von Jan
| Uhingen
Zwar nicht Bella Italia aber es ernährt

Da man in der Outdoorküche und bei Fertignahrung nicht viel erwarten kann und es hauptsächlich um Nahrungsaufnahme und den Kalorienhaushalt geht, bewerte ich dieses Produkt mit 4 Sternen. Es ist superleicht zubereitet und schmeckt ordentlich. Allerdings hat es wenig mit Bella Italia zu tun, deswegen einen Punkt Abzug. Trotzdem gutes Produkt.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig
Profilbild von Alf
| Niestetal

85% finden die Bewertungen
von Alf hilfreich

Füllt den Magen

Auf der Wintertour konnten wir mal wieder einige Produkte testen.
Grundsätzlich sind die Tütenmahlzeiten durch ein Kochvorgang im Topf, wesentlich aufzuwerten. Es wir alles weicher und heißer.
Das Auge isst ja mit.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Lecker
Profilbild von Dominik
| Nürnberg
für tütenessen ok...

für tütenessen ok. gibt ja leider kaum auswahl für vegis...

Profilbild von Peter
| Bamberg
Nicht besonders schlecht, nicht besonders gut:...

Nicht besonders schlecht, nicht besonders gut: also mittlere Punktzahl...

Profilbild von benjamin
| dortmund
lecker :), sättigend, hat im alpinen seinen...

lecker :), sättigend, hat im alpinen seinen zweck erfüllt

Profilbild von Hannelore
| Nürnberg
Schmeckt gut und wird weich.

Schmeckt gut und wird weich.

Profilbild von Andrea
| Trostberg
Sehr gut, käme wieder mit auf Reisen...

Sehr gut, käme wieder mit auf Reisen. Nur 4 Sterne, weil man von dem Travellunch zwar satt, aber nicht richtig satt wird. 4 Tage Travellunch und eine Packung Spagetti wurde von uns zu 2t in 5 min. weggeputzt, weil wir so Appetit hatten.

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.