Tests und Bewertungen

Trek'n Eat - Jägertopf mit Rindfleisch + Nudeln im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 7 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Lea
| Erlangen
Da gibt es besseres auf dem Markt

Essen. Mit das wichtigste auf einer Trekkingtour. Trek n Eat hat mich hier NICHT überzeugt, obwohl dieses Produkt noch eines der besseren der Produktpalette ist. Warm und sättigend. Das war es aber auch schon! Hier gibt es deutlich bessere Alternativen auf dem Markt (Real Turmat, LyoFood). Die Kalorien kommen nur aus dem gehärteten Palmfett. Ich würde es nicht mehr auf Tour mitnehmen.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Einfach zuzubereiten
  • Nachteile
    Geschmack
    Zu fettig
Profilbild von Robin
| Tytsjerk

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
    Kalorienhaltig
    Lecker
Profilbild von André
| Tegernheim
Trek´n Eat

Tolle Mahlzeit

  • Vorteile
    Lecker
    Einfach zuzubereiten
Profilbild von Igno
| Wiltz

42% finden die Bewertungen
von Igno hilfreich

Nudeln werden eine undefinierbare pampe, Fleisch..

Nudeln werden eine undefinierbare pampe, Fleisch wird nicht wirklich weich. Geschmack geht wohl. Besser man nimmt das Gericht mit Reiss, dann schmeckt es richtig gut

Profilbild von Alexander
| Bruchsal
Hat geschmeckt und gut gefallen...

Hat geschmeckt und gut gefallen. Jederzeit Wiederkauf Wert! Auch für dieses Jahr für den Einkauf vorgesehen.

Profilbild von Andreas
| Burgthann
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis...

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gut im Geschmack, sättigend und energiespendend. 7 Tage Pyrenäen-Trekkingtour.

Profilbild von Sylvia
| Flöha

54% finden die Bewertungen
von Sylvia hilfreich

war sehr überrascht vom guten Geschmack und...

war sehr überrascht vom guten Geschmack und superschnell gehts auch

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.