Tests und Bewertungen

Vaude - Women's Yaras Zip Off Pants - Velohose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Nienke

66% finden die Bewertungen
von Nienke hilfreich

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Eva

71% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich

Die Hose passt super .

Die Hose passt super in Kurzgröße. Beim Abzippen zweierlei Reißverschlussfarben zum schnelleren Dranmachen der Hosenbeine genial. Leichtes Material . Tolle Hose beim Fahrradfahren.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Gute Details
    Robust
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Allround
Profilbild von Oliver
Innenhose passt nicht

Gelinnenhose passt nicht gut

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Petra
Hose Sitzt super und engt nicht ein

Gut für alle Situationen bei einer Radreise

  • Vorteile
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Ruth
sehr bequem

Schöne Hose mit guter Paßform. Innen eine Radlershorts mit Sattelpolster, die Shorts könnte auch herausgenommen werden und unter einer anderen Hose getragen werden. Das ist ein gutes Detail.
Leider trotzdem Schmerzen am Gesäß, aber das ist sicher bei Anfängern so. Ich trainiere weiter!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von Doris
Vaude-Zip Off Pants Radhose

Besitze schon Wanderhosen von Vaude, da dies ein sehr guter Artikel ist und ich sehr zufrieden damit bin, habe ich diese deshalb auch als Radfahrhose mit Zip Off Funktion bestellt. Leider geht diese retour da sie ziemlich eng geschnitten ist aber natürlich gleich um eine Nummer größer bestellt, hoffe dass sie lange viel Freude beim Radfahren macht. Und die Lieferung etwas rascher erledigt wird da ich bei so etwas etwas ungeduldig bin.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.