Tests und Bewertungen

Garmin - eTrex 30x TopoActive Westeuropa - GPS-Gerät im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anna
| Weingarten

83% finden die Bewertungen
von Anna hilfreich

Zuverlässiger Partner auf allen Touren

Ich habe dieses Gerät nun seit mehreren Jahren regelmäßig im Einsatz (viele Bergtouren, 300 km Fußmarsch durch Portugal, Fahrradtouren, im Alltag) und es hat mich kein einziges Mal im Stich gelassen.
Nach etwas Übung ist es einfach zu bedienen, das Display ist auch bei Sonneneinstrahlung gut ablesbar. Die Displayhelligkeit ist regulierbar, auf der dunkelsten Stufe halten die Batterien ziemlich lange.
Das Gerät ist sehr robust, es ist mir schon einige Male durch die Gegend geflogen, was aber überhaupt nichts ausmacht. Wasserdicht ist es auch.
Dank der Tasten lässt es sich auch mit Handschuhen bedienen.
Kleiner Kritikpunkt: Manchmal verrutscht die Mikro-SD-Karte, dann einfach kurz rausnehmen, neu einlegen und man hat wieder Zugriff auf die Daten.

  • Vorteile
    Gute Qualität
    Zuverlässig
    Preis/Leistung
    Einfache Bedienung
    Einfach abzulesen
    Leicht
Profilbild von Laurent
| Louplande

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequemer Sitz
    Leicht
    Zuverlässig
    Gute Qualität
    Einfach abzulesen
    Einfache Bedienung
Profilbild von Jan
| Swisttal
kleiner Handheld, super zuverlässig!!

Danke an die Bergfreunde für eine TOP Beratung bezüglich des Produkts!!!

  • Vorteile
    Gute Qualität
    Einfach abzulesen
    Zuverlässig
    Einfache Bedienung
    Bequemer Sitz
    Preis/Leistung
Profilbild von Karin
| Stockheim
echt super

sehr gute handhabung

  • Vorteile
    Gute Qualität
    Zuverlässig
    Einfache Bedienung
    Preis/Leistung
    Einfach abzulesen
Profilbild von Julian
| Potsdam

46% finden die Bewertungen
von Julian hilfreich

Auf Empfehlung von Bergführern gekauft

Ich hab mich auf Empfehlung von Bergführern für das Gerät entschieden. Es lässt sich gut auch mit Handschuhen bedienen, da es kein Touchscreen hat. Das Display ist nicht gerade riesig, aber ausreichend. Laut den Bergführern ist der Batterieverbrauch des Geräts deutlich geringer als von den Geräten mit großem Touch-Screen-Display. Ich fand die Bedienung zunächst etwas kompliziert und nicht sehr intuitiv, aber mit etwas Geduld und Übung kommt man dann gut klar.

  • Vorteile
    Gute Qualität
    Zuverlässig
    Leicht
    Preis/Leistung
Profilbild von Bernd
| Bösingen
nicht für Anfänger

Für Fortgeschrittene absolut zu empfehlen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Qualität
    Leicht
  • Nachteile
    Bedienung umständlich
Profilbild von Yvon
| Koudekerk aan den Rijn

25% finden die Bewertungen
von Yvon hilfreich

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Zuverlässig
    Einfach abzulesen
    Einfache Bedienung
    Gute Qualität
Profilbild von Sandra
| Deisenhofen

81% finden die Bewertungen
von Sandra hilfreich

Super GPS

Nach langer Überlegung habe ich das eTrex 30 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Leichte Bedienung, handlich, klein, aber gut abzulesen. Einsatzbereich: Skitour, Wandern

  • Vorteile
    Einfache Bedienung
    Gute Qualität
Profilbild von Jean-Jacques
| LOPERHET

57% finden die Bewertungen
von Jean-Jacques hilfreich

  • Vorteile
    Gute Qualität
    Preis/Leistung
    Bequemer Sitz
  • Nachteile
    Bedienung umständlich
Profilbild von Anna-Maria
Anna-Maria | Dresden

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.