Bewertungsübersicht
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Die Nähte sind nicht 'verriegelt' und beginnen schon aufzugehen bevor ich sie gewaschen habe. Die eine innentasche hat ein grosses Loch da der Stoff an der Naht entlang abgerissen ist. (Zu dünner Stoff?) Reissverschluss funktioniert so weit gut.
Die Hose sitzt super angenehm und schneidet nicht ein. Die integrierte Radlershort finde ich beim bouldern besonders praktisch, da ich mich frei bewegen kann, ohne Sorge zu haben, dass man von unten bis auf die Unterwäsche gucken kann. Die Hose hat ne gute Länge, bietet viel Bewegungsfreiheit und ist sehr luftig. Alles in allem ne super Hose.
-
- Vorteile
- Guter Schnitt
- Preis / Leistung
- Atmungsaktiv
- Leicht
-
- Einsatzbereich
- Bouldern
- Freizeit
- Allround
Hallo Irina,
es tut mir leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit dem Produkt gemacht hast.
Solltest Du der Ansicht sein, dass es sich um einen Reklamationsfall handelt, kannst Du uns gerne über unser Kontaktformular erreichen und wir schauen uns es gerne an:
https://www.bergfreunde.de/produktreklamation
Viele Grüße,
Rotem