Surf & Beach

Surf & Beach

Sonne, Strand & Meer
Wellen - die Berge der Meere. Sie zu erklimmen,sie zu reiten ist für viele Menschen ein ebenso großartiges Gefühl, wie ein Gipfelkreuz zu erreichen. Und was gibt es schöneres,als die Sonne,die warm auf die braungebrannte Haut scheint und das Salz,das auf der Haut langsam durch eine sanfte Meeresbrise auskristallisiert?
Bademode
Bademode
Bademode

Zum Surfen braucht es nicht viel: Bikini oder Badeshorts an den Körper,Brett unter den Arm und ab in die Fluten - manchmal,wenn das Meer noch nicht warm genug ist,schadet wahrscheinlich auch ein Neoprenanzug nicht. Ansonsten erledigt die warme Sonne den Rest!

Shirts & Shorts im Surfstyle
Shirts & Shorts
Shirts & Shorts
Lässiger Style und eine rebellische Attitude - das macht den Surfer-Typ aus. Ok,an dieser Stelle sei uns die Pauschalisierung verziehen. Aber mal im Ernst,wenn das locker sitzende Shirt und die Shorts im Küstenwind flattern,ist das schon ein kleines bisschen Freiheit und definitiv kein alltägliches Gefühl!
Schuhe im Surfstyle
Schuhe
Schuhe
Natürlich ist das Beach-Outfit nur komplett mit einem Paar cooler Zehentretern für den Strand! Oder doch lieber lässige Sneaker für den Abend am Lagerfeuer? Ganz egal,Hauptsache bequem,locker und stressfrei - so,wie das Leben als Surfer eben ist.
Ausrüstung für den Surfstyle
Beach Stuff
Beach Stuff
Und was gehört natürlich auch noch zum Surfer wie Brett und Salzwasser? Richtig,eine schicke Sonenbrille! Und eine schicke Beach-Tasche macht sich auch immer gut,denn schließlich müssen Handtuch und sonstiger Kleinkram ja auch irgendwo untergebracht werden. Und was wäre ein gelungener Wellenritt,wenn man ihn nicht mit der Action-Kamera für die Ewigkeit festhält? Microfaserhandtücher,Sonnencreme,Busvorzelte... mit dem richtigen Equipment steht dem Surftrip definitiv nichts mehr im Wege!
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.